wer sind wir?

Max Höller -  Geschäftsführer und Saddlefitter

Sattelberatung, Anpassung aller Sättel von Deuber & Partner,  Passformanalysen aller Marken, Fellsättel, Flex Boots-Hufschuhe, Stalleinrichtungen, Weidezaun uvm....

2010 hat mich das Pferdefieber endgültig gepackt, und nachdem es für flexible Sättel, wie ich es mir vorstelle, niemand gab in Österreich, habe ich die Neugier zur Berufung gemacht.

In diesen Jahren bin ich bei einigen hundert Pferden gewesen, habe mit vielen bewussten Pferdebesitzern sprechen dürfen, und wir sind immer gemeinsam auf die Suche nach dem passenden Sattel gegangen.  Diese Erfahrungen helfen mir und meinen Kunden schon im Vorfeld sehr effektiv, die Sattelsuche einzugrenzen. Die reiterlichen Details werden dann im Sattel erlebt!

  

Neugierig geworden? Dann freue ich mich auf dich!

Kontakt:

max@freespiritranch.at

phone: +43 680 110 5 810


Ricki Höller -  Backoffice und onlineberatung

Von Kindheit an mit Pferden aufgewachsen, hab ich schon früh erkannt hat, dass es in der Pferdewelt eine Veränderung geben sollte, und schon früh baumlose Sättel, gebisslose Zäume und Barhufpferde als mein Interessengebiet entdeckt. Vieles wurde probiert und so manches auch wieder zur Seite gelegt.    Fellsättel, Hufschuhe, Zubehör rund ums Pferd, wie Mattes Sattelgurte, Grandeur Satteldecken, Pflegeprodukte, Hufpflege, Produkte von Kerbl und Western Imports, OKAPI, EM... 

Das gesamte Bestellwesen, der Versand, und Onlineberatungen, dafür bin ich zuständig. 

Mein Wissen teile ich gerne mit euch!

 

Meldet euch unter:

ricki@freespiritranch.at

phone: +43 664 38 55 727

 


News und Aktionen nicht verpassen!

 

Unser Facebook Seite bietet euch immer die aktuellsten Infos zu Neuigkeiten am Markt.

 

Auch über unsere Aktionen informieren wir euch hier immer als Erstes.

 

Seite liken und abonnieren, dann entgeht euch nichts mehr!

 

https://www.facebook.com/freespiritranch.at/