Flex Boots - Hufschuhe

Flex Boots - der einfache Hufschuh! 

Ob Ausmessen der Größen, das Anpassen bei Zwischengrößen, oder das tägliche An- und Ausziehen der Hufschuhe, die Flex Boots sind anwenderfreundlich, wie noch keiner zuvor. 

Die flexible Schale sorgt aber auch für super Halt auf unterschiedlichsten Hufformen und in allen Gangarten. 


Erster Schritt -Huf vermessen

Am besten misst man ein paar Tage nach der Bearbeitung,  alle vier Hufe und dokumentiert mit Bildern. Diese Bilder können dann mit der Maßtabelle verglichen werden und bei Unsicherheit gerne an uns gesandt werden:

ricki@freespiritranch.at

Bei Fragen hilft Ricki auch gerne telefonisch weiter!

+43 664 38 55 727

 

Flex Boots bietet auf ihrer Homepage einen Blog mit vielen hilfreichen Erklärungen und  Videos an, bezüglich Vermessen, Anpassen, Lagerung, kleinere Reparaturen, oder Austausch von Komponenten.  Unbedingt reinschauen!

https://www.flexhoofboots.com/blog